LOGO-neu
MEGA-MENUE

Sänger- und Musikantenhogart
des GTEV D' Mühlberger Waging

Nach längerer Pause fand im Vereinsheim des Trachtenvereins GTEV „D`Mühlberger“ Waging wieder ein gut besuchter Sänger- und Musikantenhoagart statt. Für viel zum Lachen sorgte Ansager Lenz Berger mit seinen Gschichten und führte gekonnt durchs Programm. Er stellte auch die einzelnen Gesangs- und Musikgruppen vor, die mit ihren schönen Liedern und Stücken zu einem rundum gelungenen Abend beitrugen. Gsunga und musiziert haben die Adlgasser Sänger, die Geschwister Huber, die Leonharder Musikanten, die Wimschmid Musi und das Zenkhofer Trio. Für das leibliche Wohl wurde wieder bestens von den Vereinsmitgliedern gesorgt.



 

Bericht: Vroni Maier, Bild: Sepp Göpperl

zurück

bottom mitte

GTEV D`Mühlberger Waging e.V.|Vereinsheim, Traunsteiner Str. 16|83329 Waging am See

Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*