LOGO-neu
MEGA-MENUE

Trachtenjahrtag beim GTEV D`Mühlberger Waging

 

Der Trachtenjahrtag wurde beim GTEV D´Mühlberger in diesem Jahr wieder traditionell abgehalten. Mit einem kleinen Festzug vom Maibaum bis zur Kirche und zurück, umrahmt von der Musikkapelle Waging und einer feierlichen Messfeier mit Pfarrer Andreas Ager und einer schönen musikalischen Umrahmung durch die Stoagrobnmusi, Evi und Miriam Wimschmid und die Mühlberger Sängerinnen war es für die Waginger Trachtler ein feierlicher Rahmen, um den Geburtstag des Vereins zu feiern. Im Anschluss an den Gottesdienst wurde dann am Kriegerdenkmal wieder an die Verstorbenen und Gefallenen gedacht und zum Gedenken ein Kranz niedergelegt.
Bericht: Maier Vroni  Bild: Göpperl Sepp zurück
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Fotogalerie
bottom mitte

GTEV D`Mühlberger Waging e.V.|Vereinsheim, Traunsteiner Str. 16|83329 Waging am See

Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*