*
Top
Menu
Besucherzaehler
Besucher
Besucher bis 20.3.16 - 18446
 

Schönstes Biergartenwetter beim Gartenfest der Trachtler

Bei schönstem Biergartenwetter war das Garten- und Stadelfest des GTEV D`Mühlberger Waging am vergangenen Mittwoch sehr gut besucht. Aus wettertechnischen Gründen wurde dies von Sonntag auf Mittwoch Abend verschoben, was die Leute trotzdem nicht abhielt, einen Besuch beim Vereinsheim in der Traunsteiner Straße abzustatten. Mit regionalen Speisen, selbstgemachten Kuchen und frischen Getränken vom Hofbräuhaus Traunstein wurden die Gäste gut versorgt. Für musikalische Unterhaltung sorgten erst die Vereinsmusikanten und später dann die Schladl Musi. Bis in die Nacht hinein konnte man bei den warmen Temperaturen sitzen bleiben und die bayrische Gemütlichkeit genießen.

Text: V.S.

zurück

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail